Impressum

Dies ist die privaten Netzseite von Jutta Richter.

Diese Netzseite widme ich meinen Enkelkindern, Friedrich und Guadalupe.

Welch eine Freude für mich zu erleben, bei Friedrich und Guadalupe konnte ich die Liebe zur Natur erwecken, ihnen aufzeigen, daß sie zu dieser Natur gehören.
Mein Wunsch, meine Hoffnung ist, daß meine Enkelkinder diese Verbindung nie verlieren.
Ich danke meinem Vater: Er unterstützte mich soviel es ihm möglich war. Nie zankte er mit mir wegen meiner Kreativität, meinen Versuchen Eindrücken ein Ansehen, ein Bild zu geben.
Ich gehe auf alten Wegen und hätte ich nicht die Liebe zur Natur von meinen Eltern geerbt, könnte ich sie nicht weitergeben. Nie wäre diese Netzseite entstanden.

Den Text schrieb ich nach mir möglichen Recherchen in Fachbüchern, Lexikas, im Internet, sowie nach Schriftverkehr und Gesprächen mit Fach­leuten; möglich, daß sich daher irgendwo sprachliche Über­schneid­ungen ergaben.
Quelle.
Ich danke allen denen, die mich unter­stützten, mich berieten, die bereit­willig und geduldig meine Fragen beantworteten.

Alle Photos und der Text dieser Seite sind urheber­rechtlich geschützt. Auszüge oder Kopien aus dieser Netz­seite sind ausdrücklich untersagt.
Hin­weise, Tips und Ergänzungen nehme ich gerne entgegen. Gegenüber technischer Mängel bitte ich um Nach­sicht, dieses ist eine Laien-Netzseite.